Mitglieder Mitglieder mit TuS-Logo Übungsgruppe

Wir bieten Interessierten die Möglichkeit an der Ausübung und dem Erlernen einer Kampfsportart. Bei uns können Sie lernen Ihren Körper sicher zu beherrschen, sich im fairen sportlichen Wettkampf zu messen und sich in Gefahrensituationen mit einer realistischen Selbstverteitigung behaupten zu können.

Unter der Anleitung erfahrener und ausgebildeter Kampfsportler können Sie bei uns das Kyokushin Karate erlernen und trainieren, welches als härtester Karatestil der Welt gilt. Bei unserem Training stehen neben dem körperlichen Training Werte wie Disziplin, Respekt, Selbstbeherrschung und Bescheidenheit im Vordergrund.

Unser Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit unverbindlich bei uns vorbei zu schauen, oder einfach ein Probetraining zu absolvieren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und würden uns freuen Sie vielleicht bald bei uns begrüßen zu können.

Trainingszeiten sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage:
Homepage der Karateabteilung